Der Weg ist das Ziel...
und ohne Ziel keine Weg!


Jetzt buchen!


Lerne Dich kennen, zu einem einzigartigen Preis!

Du springst Tag für Tag von einer Baustelle zur anderen und kommst trotzdem auf keinen grünen Zweig?

Du schaust auf Dein Leben und bemerkst, dass bestimmte Dinge oder Ereignisse sich immer wieder wiederholen?

Du läufst Deiner ganz persönlichen Glücksmöhre hinterher und erreichst sie nicht, obwohl Du es mit aller Kraft anstrebst?

Deine Beziehungen durchlaufen immer wieder dieselben Muster und enden in Trennung, oder Du hast Dich mit Deiner Situation abgefunden?

 Frage:

"Wie bewertest Du Dein Leben im Bezug auf folgende Themen?" 

 Verwende eine Skala von (0) bis (+10), wobei (0 sehr schlecht) und  (10 supergut) bedeutet.

  1. Familie / Partnerschaft
  2. Freunde
  3. Freizeit
  4. Fitness / Gesundheit
  5. Finanzen / Beruf
  6. Zeit
  7. Weiterbildung /  Persönlichkeitsentwicklung
  8. Identität

Wenn Du Deine genannten Lebensbereiche nicht mindestens mit (+8) bewertest, gibt es Konflikte in Deinem Wertesystem und einschränkende Glaubenssätze zu diesen Themen.

Besuche der "Weg ist das Ziel" und erlebe einen wahrhaften Sprung in deiner persönlichen Entwicklung.

Erschaffe in nur 2,5 Tagen deine Grundlagen, wie  Du innerhalb kürzester Zeit dein Erleben vollkommen verändern wirst!


Über Peter Reichardt

Peter Reichardt ist ein erfahrener, von Richard Bandler zertifizierter NLP Master. Er verknüpft diese Kompetenzen mit dem Ansatz des Contextuellen Coachings und der Klientenzentrierten Gesprächstherapie nach Carl Rogers.

Er hat das Kontextuelle-Neurophysiologische-Resetting (KNR®) entwickelt und damit eine sichere, schnelle Möglichkeit geschaffen, alte Muster zu erkennen, die über Jahrzehnte  hin konditioniert wurden, sie zu verstehen und zu löschen. Im Anschluss daran wird dein neues Erleben mit  erwünschten Emotionen installiert und neurophysiologisch im Gehirn vernetzt. Diese Technologie kann einzeln angewendet oder auch als Verstärker in jeden kognitiven Veränderungsprozess integriert werden. Mithilfe von KNR® kann der gewünschte Veränderungsprozess in einem Prozess final abgeschlossen werden.

Peter Reichardt sagt:

In meinen Augen ist eine gelungene Kommunikation die Grundlage für Lebensfreude, eine erfüllte Beziehung und Erfolg.  Meine Absicht ist es, Menschen zu unterstützen, sich selbst zu finden, gesund zu leben  und Ihre finanzielle Freiheit zu erlangen. 

Mein größter Schatz sind tausende von Lebensgeschichten, die ich in über 30 Jahren erzählt bekommen habe. Auf dieser Basis und meinem Wissen über Genetik, Epigenetik, Gehirnforschung, Primatenforschung, Verhaltensforschung,  Soziologie und vielem mehr, erkannte ich, dass fast alle Probleme die Menschen nur haben können, aus kopierten, falsch interpretierten Referenz Situationen, aus dem Erleben der Eltern, herrühren.

 Was bedeutet dies?

Wir Menschen übernehmen durch Spiegelneuronen in den ersten 11 Lebensjahren ungefiltert die Werte, Glaubenssätze und Verhaltensmuster unserer Eltern, vor allem jedoch in der Zeit, in der wir noch kein "Ich" haben, also in den ersten 1- 3 Lebensjahren.

Da Menschen im allgemeinen nicht wissen, dass es zwischen Mann und Frau grundlegende genetische Unterschiede gibt, die weit über die Geschlechtsmerkmale hinaus gehen, leben Mann und Frau unwissentlich in unterschiedlichen Welten, worin 100 Prozent aller Probleme zwischen ihnen begründet sind. Wir leben in einer Welt von Missverständnissen.

Herausforderung:

Eine Hürde für viele Menschen ist es, zu erkennen und/ oder sich einzugestehen, dass sie nicht das Leben leben, das sie sich gewünscht haben. Die größten Hindernisse, sich wirklich zu ändern, sind unser unbewusstes Wertesystem, unbewusste Glaubenssätze und unser Umfeld

Deine Umgebung kann es eventuell nicht zulassen, das Du Dich entwickelst und Deinen Weg ungehindert gehen kannst. Für Dein Umfeld bedeutet dies Gefahr mit der eigenen Unzulänglichkeit konfrontiert zu werden. Aus diesem Grund und weil ich gemerkt habe, dass zu Hause von den meisten Menschen nur umgesetzt wird, was ihrem gewohnten Ablauf entspricht, habe ich diese Seminare designt, um Gemeinschaft zu erschaffen.

 Aufruf:

Erkenne Dich selbst! Erkenne die Ursachen deiner individuellen Lebenssituation! Verstehe die Prinzipien, die bei Dir und allen Menschen wirken. Gib unterstützt durch starke Prozesse dein altes Er-Leben auf. Werfe einen Blick in deine inspirierende Zukunft  und mache dich auf den Weg! Jetzt!

Trainingsziel

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum es Menschen gibt, die glücklich und erfolgreich in der Arbeit sind und dauerhaft in einer glücklichen erfüllten Beziehung leben, und andere kriegen es irgendwie nie hin? Menschen bewegen sich wie in Schleifen durchs Leben und wiederholen immer wieder die gleichen Muster? Fragst Du dich manchmal, ob es einen Schlüssel, einen Code oder ein Geheimnis gibt, mit dem man seine Beziehungen zu anderen Menschen generell und in Paarbeziehungen dauerhaft sichern kann?

Lerne ein System kennen, mit dem jeder Mensch leicht Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen und sichern kann.

Erlebe, dass Du in nur 2,5 Tagen durch starke Prozesse, Übungen und Erfahrungen unbewusstes, negatives  Denken erkennen und verändern kannst, um es mit neu gewonnenen Erkenntnissen und Strategien zu verknüpfen und das neu gewonnenen Know-how in deinem Leben sofort zu integrieren.

Trainingsinhalte

Erkenne, wo genau im Leben Du heute stehst und was dazu geführt hat, dass Du Dich so fühlst. 

Dein heutiges Er-Leben ist die Summe Deines Lebensweges.
Was ist die Absicht in der Du lebst?
Was ist eine Vision, eine Mission, wo liegen die Unterschiede zu Zielen, und wieso ist dies überhaupt von Bedeutung?

Verstehe, was heute notwendig ist, dass Mann und Frau eine erfüllte Paar-Beziehung erschaffen und erhalten können.
Gehe den ersten Schritt, das Thema Schuld komplett aufzugeben und nimm den Urheberstandpunkt ein, um Verantwortung zu übernehmen und Vergebung mit offenen Situationen und Personen zu kreieren.

Erfahre, was Du für Deine erfolgreiche Standort- und Zielbestimmung auf Deinem Lebensweg brauchst. 

Erkenne das Umfeld, welches Dich heute umgibt und verstehe die Zusammenhänge Deines heutigen Er-Lebens.

Finde deine Werte, die Dich bisher steuern und erkenne deren Bedeutung für dein Leben.
Integriere neue, bisher fehlende Werte in deinem System, die Du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Gib deinen Werten bewusst eine Hierarchie, denn um bestimmte Ziele zu erreichen bedarf es einer bestimmten Reihenfolge Deines Wertesystems.
Erhalte auf verständliche Weise ein tiefes, systemischen Verständnis deines Lebens.

Vollziehe starke KNR® (Kontextuelles Neurophysiologisches Resetting) Prozesse, welche Dich unterstützen, alte einschränkende Themen zu lösen und deinen Fokus neu auszurichten.

Am Ende des Trainings hast Du viele essenzielle Grundlagen, um Deine Vision für Dein Leben zu entwickeln. 

Das gesamte Training findet im Super-Learning mit maximaler Wissensintegration statt. Peter Reichardt demonstriert und erklärt alle Seminarinhalte anschaulich,  live und gehirngerecht auf der Bühne. Im Anschluß arbeitest Du in Übungen oder mit einem von Dir gewählten Partner, um aus diesem Wissen anwendbare Erfahrungen zu machen und abschließend wird alles mental verankert.

Melde Dich jetzt an, um deinen Platz zu sichern und lebe deinen Traum!

Der Weg ist das Ziel


Jetzt buchen!
 
 
 
Anruf
Karte
Infos